Kategorien
BULLS CLUB

Neue BC-Mützen aus Nepal

BC-Mütze aus Nepal

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich schon durch die Buschtrommel vernommen habt, arbeiten wir (federführend unser Mitglied Detlev) an neuen SPEKTAKULÄREN BC-MÜTZEN!

Detlev hat in Nepal einen Mützenstil gefunden, der schon etwas durchgeknallt aussieht und hat sie in rot und weiß gestalten lassen. Im Moment werden sie noch per Hand hergestellt und werden Ende Oktober bei uns eintreffen.

Detlev hat sich die Firma in Nepal vor Ort angesehen, um zu erfahren, unter welchen Verhältnissen die Arbeitnehmer dort schaffen und dass Kinderarbeit ausgeschlossen ist. Außerdem hat Detlev einen für alle Seiten fairen Preis ausgehandelt.

Wir werden vorerst 300 Mützen abnehmen. Diese 300 sind zunächst nur für Mitglieder und deren Freunde im BULLS CLUB e.V. vorgesehen. Der Preis wird 19,50 Euro betragen, davon gehen 2 Euro in als Spende in unsere Fanclubkasse, wie Detlev mit uns abgesprochen hat.

Nach Abzug von Zoll, Transport und Mehrwertsteuer geht der Rest an ein Waisenhaus in Nepal.

Die vielen Winterspiele können kommen, wir werden bestens gerüstet sein.

Weitere Infos folgen, sobald die Mützen eingetroffen sind.

BC-Mütze aus Nepal