Kategorien
BULLS CLUB

News vom Event-Team 03/2020

Liebe BULLS CLUB –Mitglieder,

aufgrund der COVID-19-Pandemie, müssen wir euch bedauerlicherweise mitteilen, dass unsere Planung der Events vorerst still gelegt ist. Laut Bekanntmachung des sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 18.März 2020, wird auf der Grundlage von §28 Abs. 1 Satz 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG)erlassen, dass Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport-und Freizeiteinrichtungen, nicht gestattet sind.

Somit wird unser Bowling-Event leider auch nicht stattfinden. Diejenigen, die dafür schon bezahlt haben, möchten wir bitten, eine kurze E-Mail an thomas@bulls-club.de mit eurem vollständigen Namen und eventuell angemeldeten Begleitpersonen, Mitgliedsnummern und IBANs zu senden, damit das Geld wieder an euch zurück überwiesen werden kann. Da uns demzufolge innerhalb kurzer Zeit eine Menge an Mails erreichen wird, möchten wir euch um Verständnis bitten, wenn die Rückzahlung mit Verzögerung geschieht.

Wir haben bereits einige Events für dieses Jahr geplant und auch terminiert, aber da uns bis jetzt keiner sagen kann, was das Corona-Virus noch für Ausmaße annehmen wird, können wir euch erst wieder kontaktieren, wenn sich die Lage entspannt hat. Die aktuellen Regelungen mögen für uns alle sehr hart und schmerzlich sein, jedoch sind sie vernünftig und hoffentlich ein guter Weg, um der weiteren Ausbreitung der Pandemie entgegenzuwirken.

Wir wünschen euch für die kommenden Wochen viel Kraft und Optimismus. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

Euer Event-Team vom BULLS CLUB e.V.