Kategorien
Allgemein

RBL-Wiki sucht fleißige Helfer

In knapp anderthalb Wochen startet die 3. Liga für die Roten Bullen und damit auch viele neue Inhalte in der RBL-Wiki. Bereits seit 2009 stellt der BULLS CLUB e.V. engagierten Statistik-Liebhabern die Möglichkeit zur Verfügung, alles, aber auch wirklich alles rund um den RBL an Daten zu erfassen und damit der Welt eine umfassende Datenbank rund um RB Leipzig zu bieten.

Angefangen von der ersten Herrenmannschaft, über Betreuer, Trainerteam und Stab ist alles erfasst. Auch die Jugend kommt nicht zu kurz, alles was es gibt, steht in der Wiki. Auch die Fanclubs sind vertreten.

Eigentlich kann man sagen, ALLES ist drin in der wunderschönen Wiki. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, wird wieder einmal Verstärkung an allen Ebenen gesucht. Wer also Lust hat, daran mitzuwirken, eine Fable für Statistiken und permanente Datenpflege aufweist, der schreibt einfach unter dem Betreff “Ich will Teil der RBL-Wiki werden” an info@rbl-wiki.de und bewirbt sich mit ein paar Zeilen über sich und warum genau er oder sie das Beste ist, was der Wiki jemals passieren konnte.

Los geht’s, traut euch!