Kategorien
Kader

Stefan Kutschke wechselt zum VfL Wolfsburg

STEFAN KUTSCHKE - RED BULL LEIPZIG

Auf der soeben stattfindenden Pressekonferenz der Roten Bullen hat Cheftrainer Alexander Zorniger verkündet, dass der Berater von Stefan Kutschke den Verein heute darüber informiert habe, dass Stefan nach Ablauf der Saison zum VfL Wolfsburg in die Bundesliga wechseln werde!

Alex lässt Stefan nur sehr ungern ziehen, will ihm aber auch keine Steine in den Weg legen. Er ist nicht mehr der allerjüngste und kann schon nächstes Jahr in der 1. Liga kicken.

Zorniger ist sich sicher, dass Stefan dort einschlagen wird und sich auch über kurz oder lang durchsetzen wird.

Schade Stefan, wir haben gehofft, den Weg zusammen mit dir in die Bundesliga zu gehen.

Wir wünschen dir auf jeden Fall noch richtig geile Spiele und vor allem Tore bis zum Ende der Saison und danach alles erdenklich Gute in der Bundesliga!