Kategorien
BULLS CLUB

WEIHNACHTSBRIEF

Liebe Mitglieder,

die sportliche Achterbahnfahrt unseres RBL beschreibt das Kalenderjahr 2021 in der Gesamtheit ganz gut. Trotz einiger Spiele, die wir gemeinsam in unseren neugestaltetem Wohnzimmer zusammen erleben durften und einiger Events und Treffen, bei denen wir miteinander ins Gespräch kommen konnten, endet das Jahr 2021, wie auch schon 2020 – ohne Fans in unserem Stadion und ohne eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Die Gesamtsituation in Sachsen lässt es einfach nicht zu. Auch wenn es uns traurig stimmt und auch ärgert, es gibt nur eine verantwortungsvolle Entscheidung.

Sportlich haben wir wenigstens die Europa League klargemacht, dümpeln aber in der Bundesliga im unteren Mittelfeld – was sicher nicht unser Anspruch sein kann. Optimisten sagen, dass es nur sieben Punkte zu einem Champions-League-Platz sind. Aber vielleicht kehren neue Besen besser als der letzte. Bleiben wir optimistisch!

Optimistisch bleiben – das gilt auch für das gesamte kommende Kalenderjahr 2022. Optimistisch, bald wieder gemeinsame Stadionbesuche zu Hause und auswärts erleben zu können. Optimistisch, dass wir uns gemeinsam zu Stammtischen und Festen treffen können. Und optimistisch, dass wir den ganzen Bums gemeinsam besiegen können.

Da wir uns nun leider nicht zu einer Weihnachtsfeier sehen können, wollen wir an dieser Stelle auf unseren neuen Spendenempfänger aufmerksam machen. Seit diesem Jahr unterstützen wir die Aktion der „Deutschen Teddy Stiftung“. Von euren Spenden werden Teddys gekauft, die wir dann an ausgesuchte Feuerwehr-, Polizei- oder Rettungsstation verteilen, um Kindern, die in Unfälle verwickelt sind, Trost zu spenden. Hier hilft in der Tat jeder einzelne Euro! Wenn ihr das unterstützen möchtet, dann spendet an unser Vereinskonto unter dem Stichwort „Teddy“. Weitere Informationen findet ihr auch unter SOZIALES ENGAGEMENT. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Zuletzt möchte der Vorstand Danke sagen. Danke, an alle Mitglieder, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben und danke an alle Mitglieder, die den BULLS CLUB zu diesem tollen Club machen, der er ist!

Genießt die Feiertage, erholt euch, seid vernünftig und vor Allem:
bleibt gesund!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch,
Euer Vorstand vom BULLS CLUB e.V.