Kategorien
Pokal

Das Spiel: RB Leipzig – Chemnitzer FC 1:0

Tore / Ereignisse:

  • WAAAAAAAAAAHNSINN!!!
  • Was für eine Kulisse in der Red Bull Arena
  • Der Fanblock sorgt für ausgezeichnete Stimmung
  • Trainer Tomas Oral lässt die zuletzt erfolgreiche Elf auflaufen
  • Auf der Bank sitzen heute: Bellot, Jaworski, Rost, Rosin, Frommer und Baier
  • 39. Minute – 1:0 durch IIIIIIIIIIINGOOOOOOOO HEEEEEEEEEERTZSCH
  • Halbzeitpause: GEILES SPIEL!
  • Nach der Pause kam der CFC stärker als in der ersten Hälfte, fand aber nie ein Mittel gegen die hervorragend organisierte Defensive der Red Bulls
  • Der Schiedsrichter ist allerdings mehr als überfordert mit der Partie
  • Das zeigt sich auch in der Schlussphase, als er Stefan Kutschke unberechtigt mit Gelb-Rot vom Platz stellt und zwei Chemnitzer, die hätten glatt Rot erhalten müssen, weiterspielen dürfen
  • AUS, AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS! RB LEIPZIG IST SACHSENPOKALSIEGER 2011!

Aufstellung:

RB Leipzig:

  • Neuhaus – Hertzsch, Franke, Kläsener, Müller – Laas (70. Rost), Geißler (90. Rosin) – Schinke, Frahn (81. Frommer), Rockenbach – Kutschke

Chemnitzer FC:

  • Penkte – Bankert, Richter, Trehkopf, Schaschko (70. Schlosser) – Wilke (75. Sträßer), Peßolat (46. Tüting), Garbuschweski, Löwe – Dobry, Förster

Zuschauer:

  • 14.000!!!

Bilder vom Spiel:

no images were found

Video vom Spiel:

Spielbericht:

>> KLICK <<

 

Eine Antwort auf „Das Spiel: RB Leipzig – Chemnitzer FC 1:0“

Lieber CK,
herzlichen Dank für deinen Bericht. Genauso wars! Glückwunsch der Mannschaft- das Spiel hat gezeigt, welches Potential in der Truppe steckt.Alle haben sich spielerisch professionell verhalten, auch die, die zum letzten Mal beim RB aufgelaufen sind. Hoffentlich erwartet uns in der nächsten Saison nicht eine komplett neue Mannschaft, Kontinuität täte gut. Auch TO muss man Dank sagen. Er hat ehrliche gute Arbeit geleistet. Während der Saison erschien er mir manchmal überfordert, aber heute hat er alle gut ein- und aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar