Kategorien
BULLS CLUB

TIPPSPIEL 2020/21

Eine Saison zum Vergessen – ohne Emotion in den Stadien und wieder heißt der Meister Bayern München – die neunte Meisterschaft in Folge. Ähnlich wie in der Schlusstabelle der Bundesliga thront ein Mitglied in unserem Tippspiel, mit 12 Punkten Abstand auf dem ersten Platz. Dahinter war aber Spannung gegeben, denn im Kampf um Platz zwei entscheidet am Ende nur ein Spieltagssieg über Silber und Bronze. Außerdem trennen Platz 2 bis 5 nur mickrige 2 Punkte!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die uns über die vergangene Saison begleitet haben. Wieder einmal haben in der vergangenen Saison über hundert Tipper an unserem Tippspiel teilgenommen. Gerne möchten wir an dieser Stelle unseren Gewinnern von ganzem Herzen gratulieren.

BC-Mitglied ohne eigenen Account? Hier kannst du dich registrieren und wir schalten dich frei.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar