Kategorien
Allgemein

BC-TIPPSPIEL

Die neue Saison wirft schon ihren großen Schatten voraus und damit auch eine neue Runde in unserem BULLS CLUB Tippspiel. Zuerst gilt es aber die abgelaufene Saison auszuwerten.

Den Sieg sichert sich in diesem Jahr Martin K. mit einem kleinen Abstand vor den punktgleichen Georg-Nikolaus F. (“Quuck”) und dem Tipper “dain” (den wir nicht zuordnen können), die nur ein Tagessieg trennt. Georg-Nikolaus belegte im vergangenen Jahr bereits den 3. Platz.

Zu gewinnen gab es wieder eine Dauerkarte* im Fanblock für die Saison 2023/2024 für den Sieger des Tippspiels, ein Trikot von RB Leipzig und einen Gutschein für den Fanshop von RB Leipzig in Höhe von 50€ für die Plätze zwei und drei.

Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen und möchten uns bei den knapp 100 Teilnehmern bedanken, die in der vergangenen Saison aktiv an dem Tippspiel teilgenommen haben.

Aber, nach der Saison ist vor der Saison und die nächste Runde steht schon vor der Tür. Also entstaubt eure Glaskugeln, lernt das Stochastikbuch auswendig, kramt die Hühnerknochen aus dem Schrank und haltet die Teeblätter und den Kaffeesatz bereit, denn BALD GEHT ES WIEDER LOS!

Schreibe einen Kommentar