Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

15 JAHRE BULLS CLUB

7. September , 17:00 22:30

Es ist schon wieder soweit! Ein kleines Jubiläum steht an.

In diesem Jahr feiert unser Club 15-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass findet am 07. September unser Sommerfest statt. Hier wollten wir natürlich auch auf unseren Geburtstag anstoßen. Dafür haben dafür wir ein Festzelt, Bierwagen und Musik organisiert und sicher es wird auch noch Überraschungen geben.

Unser Fest findet im Kleingartenverein Anger-Crottendorf e.V. statt. Vor Ort gibt es leider wenig Parkplätze – reist also wenn möglich mit den Öffis an. Der Veranstaltungsort liegt am S-Bahnhof Anger-Crottendorf und ist auch mit den Buslinien 72 und 73 (Haltestelle Pommernstraße) zu erreichen.

Die Teilnahmegebühr von 15 € pro Person wird von der Clubkasse übernommen. Dies beinhaltet das Catering. Getränke müssen selbst getragen werden. Wir behalten uns aber vor, dass wir euch bei Nichterscheinen ohne rechtzeitige Absage die Teilnahmegebühr berechnen.

Achtung: Meldet euch bitte schnellstmöglich an! Anmedeschluss ist der 31.07.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
7. September
Zeit:
17:00 – 22:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Ansprechpartner

Dani Zuber
E-Mail
event@bulls-club.de
Teilnehmer: 64 / 120

Melde dich an, um dich zu registrieren

KGV Anger-Crottendorf e.V.

Zweinaundorfer Straße 87
Leipzig, 04318
Google Karte anzeigen

Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.

Schreibe einen Kommentar