Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BC SOMMERFEST 2023

Samstag, 01. Juli 2023 , 17:00 23:59

Wir freuen uns, euch unser Sommerfest ankündigen zu können – den BULLS CLUB Grillabend.
Dazu laden wir euch am 01.07.2023 ab 17:00 Uhr auf das Gelände des SG LVB e.V. Kanu-Clubs am Schleußiger Weg 2A ein.
Grillutensilien (Grill, Kohle, Anzünder, etc.), Speisen (Grillfleisch, Grillwurst, Brötchen, Grillkäse, Ketchup, Senf) und Getränke (Bier, Limo, Wasser, Sekt) sowie Teller und Besteck werden durch das Event-Team organisiert.

Zusätzlich könnt ihr gerne einen Beitrag zum allgemeinen Buffet (eventuell Salate, Dips) leisten. Nutzt bitte dafür das Feld in der Anmeldung und guckt in der Teilnehmerliste, was schon mitgebracht wird. Es werden auch helfende Hände beim Aufbau benötigt. Dieser findet ab 16:00 Uhr statt.

Ein kleiner Unkostenbeitrag von 5€ pro Person (außer Kinder bis 10 Jahren) ist erforderlich. Überweist den Betrag vorab bis 26.06. auf unser Vereinskonto (Zahlungsinformationen findest du in der Anmeldebetätigung).

Am Gelände selbst sind nur sehr wenige Parkplätze vorhanden, so dass ihr möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Rad anreist.

Wir freuen uns sehr auf euch. Bei Fragen und Anregungen, schreibt einen Kommentar unten auf der Seite.

Rot-Weiße Grüße,
Euer Event-Team und Vorstand

5€ pro Person (außer Kinder bis 10 Jahren)

SG LVB e.V. Kanu-Club

Schleusiger Weg 2A
Leipzig, Sachsen 04275 Deutschland
Google Karte anzeigen
Teilnehmer: 60 / ∞

Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.

2 Antworten auf „BC SOMMERFEST 2023“

Schreibe einen Kommentar