Anzeige



Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DFB-POKAL-FINALE

21. Mai , 15:00 23:30

warning

ACHTUNG

Wir konnten noch mal aufstocken und haben nun insgesamt 157 Busplätze! Wer zwischenzeitlich ein Ticket ohne Bus gebucht hat, aber lieber mit dem Bus fahren will, kann seine Anmeldung bearbeiten!

Melde dich hier für die BC-Busse zum DFB-Pokal-Finale in Berlin an und erhalte zusätzlich zur Busfahrt dein Ticket für das Spiel sicher dazu! Dein Finalticket erhältst du dann am Bus.

Außerdem können wir dir auch das Pokal-Ticket einzeln sicher und ohne Bewerbung anbieten. Dein Ticket wird dir dann von uns zugeschickt. Den Postversand müssen wir dir noch zusätzlich berechnen.

Mitglieder vom BULLS CLUB werden gegebenenfalls bevorzugt vor Freuden und Familienangehörigen etc. behandelt. Hier raten wir zu eine gesonderte Ticket-Bewerbung bei RB direkt.

Die Anmeldung ist bindend und es muss vorab überwiesen werden! Alle Zahlungsinformationen sowie alle Details zum Bus erhältst du separat.

Die Anmeldung muss bis 24.04. 12:00 Uhr erfolgen!

Für Auswärtsfahrten gilt die Verhaltensordnung des BULLS CLUB e. V. bei Auswärtsfahrten. Minderjährige Reisende benötigen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Bei Fragen und Anregungen, schreib einen Kommentar unten auf der Seite.

60€ PK 4 | Sitzplätze zzgl. ca. 30 € Busticket bzw. Postversand

Teilnehmer: 238 / 250

Olympiastadion Berlin

Olympischer Platz 3
Berlin, 14053 Deutschland
Google Karte anzeigen

Anzeige



Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.

9 Antworten auf „DFB-POKAL-FINALE“

Guten Morgen,

ich habe einen Kumpel (Dauerkarteninhaber), der leider keine Tickets bekommen hat (auch nicht über seine Anmeldung bei RB). Sollte jemand also verhindert sein, hätte ich auf jeden Fall einen Abnehmer für 2 Tickets 🙂

Danke!

Schreibe einen Kommentar