Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OFFIZIELLER STAMMTISCH – SEPTEMBER 2021

Freitag, 17. September 2021 , 18:00 22:00

Hallo Bulls Clubber,

im September wollen wir uns wieder treffen und ein wenig mit euch ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund findet unser nächster Stammtisch im Freien am 17.09.2021 ab 18.00 Uhr im Biergarten Gosenschänke “ohne Bedenken” statt.

Bei Fragen und Anregungen, schreibt einen Kommentar unten auf der Seite.

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweise
Es gelten die zum Zeitpunkt der Durchführung des Events gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Alle Teilnehmer*innen sind verpflichtet, diese während des Events einzuhalten. Aus Gründen der Kontaktnachverfolgung werden vor Ort Teilnehmerlisten geführt.

Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 3G-Regel statt. Alle Teilnehmer*innen (ausgenommen Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr) müssen eines der folgenden Dokumente vorweisen:
Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen. Seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung müssen 14 Tage vergangen sein.

Genesene benötigen einen Nachweis für einen positiven PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt.
Getestete müssen einen aktuellen Test (nicht älter als 48 Stunden) von einer offiziellen Teststelle vorweisen.

Teilnehmer: 36 / ∞
Kostenlos

Gosenschenke

Menkestraße 5
Leipzig, Sachsen 04155 Deutschland
Google Karte anzeigen

Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.

Schreibe einen Kommentar