Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonderzug – 15. SPIELTAG

12. November , 00:00

SV Werder Bremen – RB Leipzig

BREMEN IS CALLING RELOADED – SONDERZUG IN DIE WINTERPAUSE

In Zusammenarbeit und finanzieller Unterstützung durch Rasenballsport Leipzig organisiert der Fanverband einen Sonderzug.

Ab 10.10. kannst du direkt auf der Seite des FVs deine Fahrt mit dem Sonderzug nach Bremen buchen! Unter Angabe es Fanclubs “BULLS CLUB” wirst du dann auch mit weiteren BClern zusammensitzen können. Du kannst dich aber auch mit fünf weiteren zusammenfinden und direkt ein ganzes Abteil buchen. Gib bitte dennoch als Fanclub “BULLS CLUB” an! Die Bezahlung läuft direkt über den FV.

Zur Absprache nutze hierzu die Kommentarfunktion unten auf der Seite.

Alle Informationen zur Fahrt findest du auf der Seite des Fanverbands.

58€ Zugticket Hin und Rückfahrt inklusive Stehplatz 17,-€

Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.

Eine Antwort auf „Sonderzug – 15. SPIELTAG“

Schreibe einen Kommentar