Kategorien
Fanverband RB Leipzig

Vielen Dank Sebastian!

Der Verein sorgt in der Fanszene mal wieder für heftiges Kopfschütteln. Der langjährige Capo und zuletzt ehrenamtliche Fanbetreuer wird nicht, wie gedacht, festes Mitglied der Fanbetreuung und verlässt das Team mit sofortiger Wirkung. Nach vielen “Missverständnissen” in der Aufstellung der…

Kategorien
Allgemein BULLS CLUB

#RASENBALL.HILFT

Die am vergangenen Spieltag durchgeführte Spendenaktion des Fanverband Leipzig, von RB Leipzig, der Fanszene-Sektor-B, des Fanprojekts Leipzig und der rasenballisten war ein voller Erfolg. Insgesamt sind 25.405,12 € an Spenden zusammengekommen. Wie angekündigt geht das Geld an die „UKRAINE-HILFE: LEIPZIG…

Kategorien
Allgemein

#RASENBALL.HILFT

Als Mitglied im Fanverband unterstützt der BULLS CLUB die gemeinsame Aktion des Fanverband Leipzig, von RB Leipzig, der Fanszene-Sektor-B, des Fanprojekts Leipzig und der rasenballisten. Liebe RasenBallsport Leipzig Fans, die Ereignisse der letzten Woche gehen auch an uns nicht spurlos…

Kategorien
BULLS CLUB

WEIHNACHTSBRIEF

Liebe Mitglieder, die sportliche Achterbahnfahrt unseres RBL beschreibt das Kalenderjahr 2021 in der Gesamtheit ganz gut. Trotz einiger Spiele, die wir gemeinsam in unseren neugestaltetem Wohnzimmer zusammen erleben durften und einiger Events und Treffen, bei denen wir miteinander ins Gespräch…

Kategorien
Fanverband RB Leipzig

Heimspiel gegen PSG, Helfer gesucht!

Zum Heimspiel gegen PSG wird RB Leipzig erstmalig neben der Änderung hin zum 2G Konzept auch den vollen Funktionsumfang der neuen Drehkreuzanlage benutzen.Dadurch können die Gesundheitszertifikate nun direkt am Drehkreuz gescannt und müssen nicht mehr separat von Ordnern erfasst werden.Damit…

Kategorien
Allgemein

Fanreise zum Auswärtsspiel nach Paris

Auch diese Saison versucht der Fanverband wieder fanfreundliche und kostengünstige Auswärtsfahrten anzubieten. Ich bitte euch, euch alles ganz genau durchzulesen und euch bewusst zu machen, dass Auswärtsfahrten in diesen Zeiten nicht ganz unkompliziert sind. Für alle Fragen zu den Reisen…

Kategorien
Fanverband

Neuer Beirat im Fanverband gewählt

Am 03. September fand die Jahreshauptversammlung des Fanverbands statt. Großes Thema war die Wahl des neuen Beirats, der alle 2 Jahre gewählt wird. Auch der Vorstand des BULLS CLUBs war da und hat unseren Club vertreten. Unser geschätztes Mitglied Heike…

Kategorien
Fanverband

HEIMSPIEL FC BAYERN, HELFER GESUCHT!

Hallo zusammen, auf diesem Wege im Nachgang zum Spiel am Freitag – herzlichen Dank für die Unterstützung durch Fans und den Fanverband in der Einlassphase im Vorfeld des Spiels.Wir haben viel positives Feedback bekommen, dieser Einsatz hat uns sehr geholfen.…

Kategorien
BULLS CLUB

BANNERFRAGE – NEUGESTALTUNG SEKTOR B

Im Zuge des Umbaus unseres Wohnzimmers gibt es Pläne aus der gesamten Fanszene, für eine gemeinsame Aus- und Umgestaltung des Sektor B. Konkrete Ideen und Entwürfe können wir hier noch nicht kommunizieren. Sagen können wir, dass es Pläne gibt, die…

Kategorien
Fanverband RB Leipzig

ÄRMEL HOCH, GEMEINSAM FÜR LEIPZIG!

Der Fanverband Leipzig e.V. unterstützt ausdrücklich die von der DFL initiierte Kampagne “Ärmel hoch!“. RB Leipzig organisiert gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz Sachsen und partnerschaftlichen Unterstützung der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen, dem Arbeiter-Samariter-Bund, der Johanniter-Unfall-Hilfe und dem Malteser Hilfsdienst sowie…