Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OFFIZIELLER STAMMTISCH – AUGUST 2022

Freitag, 19. August 2022 , 17:30 22:00

Am 19. August, ab 17:30 Uhr findet wieder einer unserer Stammtische statt! Diesmal treffen wir uns in neuen Fanhaus „Sportforum EINS“. Dies befindet sich auf der Freifläche zwischen Jahnallee und Festwiese.

Wir wollen uns wieder treffen, mit dir ins Gespräch kommen und haben eine goldene Überraschung für dich.

Bei Fragen und Anregungen, schreib einen Kommentar unten auf der Seite.

Wir freuen uns auf Dich!

Teilnehmer: 47 / ∞
Kostenlos

Fanhaus „Sportforum EINS“

Am Sportforum 1
Leipzig, 04177 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.

2 Antworten auf „OFFIZIELLER STAMMTISCH – AUGUST 2022“

Hallo Bulls Club Fans,
ich hatte mich für heute zum Stammtisch angemeldet, da ich gehofft habe, daß es mir gesundheitlich besser geht. Leider geht es doch nicht, wie schon zum BL Spiel, teilzunehmen. Bitte mich aus Liste streichen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Mit Bulls Club Grüßen
Wolfgang Starke, Nr. 810, email RBL-Fan@gmx.de

Schreibe einen Kommentar